Anruf- Quizsendungen - alles ganz ok, oder?

Post a reply


This question is a means of preventing automated form submissions by spambots.

BBCode is OFF
Smilies are OFF

Topic review
   

Expand view Topic review: Anruf- Quizsendungen - alles ganz ok, oder?

Re: Anruf- Quizsendungen - alles ganz ok, oder?

by harald » 30 Mar 2015, 13:31

dejost wrote:http://call-in-tv.de

Das ist eine Seite, die verschiedene... Auffälligkeiten von hauptsächlich deutschen sogenannten Call- In- Shows beobachtet.

Ich verweise auch auf das Blog, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, die Stimmen diverser "Anrufer" schalltechnisch zu vergleichen.

Die verlinkte Seite gibt es anscheinend nicht mehr.

Re: Anruf- Quizsendungen - alles ganz ok, oder?

by kaf » 23 Mar 2015, 07:15

In die Kategorie fragliche Anruf-Sendungen [*]fällt wohl auch Lebensberatung durch Esoteriker im Fernsehen. Ein satirisches Kollektiv hat diesen numehr einen Tiefschlag verpasst.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-03 ... rik-kosten

Die eigentliche Pointe aber ist, dieser Artikel, den ich hier in der Zeit gefunden habe, stammt aber von Christ & Welt, die sich über die Eso-Senung beschwerden.
Vielleicht verlieren sie aber trotzdem die Senderlizenz.

Apropos, den im vorigen Post kritisierten Sender 9Live gibt's auch schon seit einigen Jahren nicht mehr, solche Quizsendungen natürlich schon.

[*] für die, die's nicht gecheckt haben: das war ein Wortspiel![/size]

Anruf- Quizsendungen - alles ganz ok, oder?

by dejost » 13 Dec 2007, 08:46

http://call-in-tv.de

Das ist eine Seite, die verschiedene... Auffälligkeiten von hauptsächlich deutschen sogenannten Call- In- Shows beobachtet.

Ich verweise auch auf das Blog, wo sich jemand die Mühe gemacht hat, die Stimmen diverser "Anrufer" schalltechnisch zu vergleichen.

Top