Zur Feier des Tages

Gästebucheinträge, Glückwünsche, Feedback, Kritik und Gratulationen

:usuk Greetings, Salutations, Feedback, Criticism and Gratulations
Post Reply
User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 563
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Zur Feier des Tages

Post by Der Alchemist » 31 Oct 2007, 12:37

Der 31.10. passt irgendwie gut zur Politik: :D

> Halloween: Grusel gibt's bei den Politikern 365 Tage im Jahr.

> Weltspartag: Die meisten Regierungen kann man sich sparen.

> Reformationstag: Ständig wird die res publica reformiert. Bessern tut sich aber kaum was.

In diesem Sinne: Gute Feiertage!

Liebe Grüße, Bernhard
Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5261
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 31 Oct 2007, 16:39

Super Post! :n3:

Dir auch schöne Feiertage.

Btw, bin ich der einzige hier, der am Freitag ganz normal arbeiten muss?

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1173
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 02 Nov 2007, 14:16

dejost wrote:Btw, bin ich der einzige hier, der am Freitag ganz normal arbeiten muss?
Der einzige im öffentlichen Dienst. Ich hätt bis 12 arbeiten müssen, hab mir aber 4 Freizeitausgleichsstunden genommen.
--Harald
Image

User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 563
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Post by Der Alchemist » 02 Nov 2007, 15:51

Hab' heute auch (halbtags) gearbeitet. War aber kein Problem, denn im Büro war nicht viel los, ausschlafen konnt' ich mich gestern, und eine etwaige Wien-Abwesenheit war für dieses Wochenende eh nicht geplant.

(Find's auch praktisch, dass man an solchen Tagen mal ein paar Altsachen aufarbeiten kann, ohne durch dringendes Zeug abgelenkt zu werden.)

Schönes Wochenende :D und liebe Grüße, Bernhard
Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

Post Reply