Anonyme Gästebucheintragung - wie von Daniel gewünscht

Gästebucheinträge, Glückwünsche, Feedback, Kritik und Gratulationen

:usuk Greetings, Salutations, Feedback, Criticism and Gratulations
Trolli, der süße Troll

Anonyme Gästebucheintragung - wie von Daniel gewünscht

Post by Trolli, der süße Troll » 28 Nov 2008, 13:43

*Füttert mich!*

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5150
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 28 Nov 2008, 13:57

http://xkcd.com/322/

Ernst beiseite, danke!

Ich zumindest seh nur mehr ein einziges Gästebuch (und das hat einen Eintrag mehr).

Ich vermute, so wie gehabt, falls ich diesen Thread jemals ins Archiv schicken würde, hätten wir wieder (mindestens) 2. Drum bleibt er einmal, bis ich in der Stimmung bin, mich zu grämen.
Last edited by dejost on 11 Jan 2010, 20:18, edited 1 time in total.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5150
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 24 Apr 2009, 23:26

uhrzeittest. es ist jetzt 23:26

edit: komisch. laut besucherstatistik war heute erst 1 da. die besucherstatistik glaubt nämlich, es ist schon morgen. aber nur die. naja, auch egal. gute nacht.

Post Reply