CSI

Gästebucheinträge, Glückwünsche, Feedback, Kritik und Gratulationen

:usuk Greetings, Salutations, Feedback, Criticism and Gratulations
Post Reply
Aki

CSI

Post by Aki » 02 Nov 2009, 21:44

Hallo Daniel!
Hab soeben deine CSI-Parodie gelesen. Sehr sehr gut! Wird dieses Drehbuch mal mit echten Personen sprechen lernen?

Liebe Grüße
Aki

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5262
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: CSI

Post by dejost » 04 Nov 2009, 16:02

Aki wrote:Hallo Daniel!
Hab soeben deine CSI-Parodie gelesen. Sehr sehr gut! Wird dieses Drehbuch mal mit echten Personen sprechen lernen?

Liebe Grüße
Aki
Hallo!
Long time no see bzw nicht gelesen, in diesem Konnex.

Mit Dir haben sich schon (in Summe) 3 Personen für eine Umsetzung interessiert. Falls wir noch eine 4. Person finden, können wir mal Anfangen Anfang nächsten Jahres für's nächste Frühjahr 1-3 Drehtage zu planen.
Labor und eine rotblonde Perücke für "Horaz" bräuchten wir noch, Vernehmungsraum sollte nicht so ein Problem sein und die restlichen Requisiten auch nicht.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine digitale HD Kamera gekauft und vor kurzem ein neues Mikrophon dafür. Schnitt kann ich mittlerweile auch selber machen.

Bis zu 3 weitere Folgen könnte ich ohne gröbere Probleme noch schreiben.

mvh
djs

Aki

Post by Aki » 22 Dec 2009, 11:56

huch, du hast ja geantwortet! Das hab ich glatt verschwitzt.

Ich wuerde fuer eine weitere Rolle durchaus den Willi heranziehen. Mit ihm hab ich letztes Jahr 2 Filme (ca 15 und 30min) gedreht. War sehr sehr lustig und auch das Ergebnis ist recht gut geworden.........findet der zweite Regisseur - also ich.

Frohe Weihnacht!
LG

Post Reply