[Spam] I Spent 24 Hours in my Girlfriends House & She had No Idea - Challenge

Werbung, Produkte bewerben, Websites anpreisen, Banner schalten oder ansehen. Das ist der Platz dafür! Spam ist verboten und wird ohne Vorwarnung gelöscht.
:usuk This is the place, if you want to advertise something. Spam will be deleted.
Post Reply
EthelAdjut

[Spam] I Spent 24 Hours in my Girlfriends House & She had No Idea - Challenge

Post by EthelAdjut »

I Spent 24 Hours in my Girlfriends House & She had No Idea - Challenge


edit by Admin:
Das hier ist klar Spam, ich finde es aber interessanter als die anderen, von denen wir hier täglich ein paar löschen.
Er enthielt auch einen Screenshot von einem jungen Typ, der sich unter einem Bett einer etwa gleichaltrige Frau versteckt sowie Links auf irgendeine Seite, auf die sich niemand klicken getraut hat.

1. Spam in Form einer (vermutlich dafür erfundenen) Challenge ist - zumindest mir - neu
2. Die Idee, dass es ok ist, 24h in die Privatsphäre der Freundin einzudringen, hat einen nicht zu knappen chauvinistischen Beigeschmack (und ist ziemlich gruselig).

Post Reply