Netter Kurzclip. Mit Umfrage!

Werbung, Produkte bewerben, Websites anpreisen, Banner schalten oder ansehen. Das ist der Platz dafür! Spam ist verboten und wird ohne Vorwarnung gelöscht.
:usuk This is the place, if you want to advertise something. Spam will be deleted.
Post Reply

Wie gefällt's?

Witzig, wollte diesen Film schon immer mal sehen, hatte aber kein Geld für's Kino.
1
33%
Langweilig und unnötig!
0
No votes
Bernhard ist ein Troll.
2
67%
 
Total votes: 3

User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 563
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Netter Kurzclip. Mit Umfrage!

Post by Der Alchemist »

Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald »

Klarer Fall von Option 3! :lol: Das Video animiert gerade zu die letzte Option anzukreuzen, auch wenn die anderen vll. treffender wären!
--Harald
Image

Post Reply