Tanzschule Demel

Werbung, Produkte bewerben, Websites anpreisen, Banner schalten oder ansehen. Das ist der Platz dafür! Spam ist verboten und wird ohne Vorwarnung gelöscht.
:usuk This is the place, if you want to advertise something. Spam will be deleted.
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Tanzschule Demel

Post by dejost »

http://www.tanzschule-demel.at/

Da ich erstens vor kurzem beim Tag der offenen Tür einen Swing- Kurs gewonnen habe und zweitens mit meiner Tanzschule recht zufrieden bin und drittens in dem Forum eh nix los ist, ich also eh machen kann was mich freut, soll auch für sie an dieser Stelle kurz geworben werden.

(So eine Verlosung von Tanzkursgutscheinen ist für eine Tanzschule gar kein schlechtes Geschäft: Denn ich werde kaum alleine in den Swingkurs gehen, habe aber nur einen Gutschein gewonnen.)

Post Reply