KAUFT. MEIN. BUCH. "Stadt ohne"

Werbung, Produkte bewerben, Websites anpreisen, Banner schalten oder ansehen. Das ist der Platz dafür! Spam ist verboten und wird ohne Vorwarnung gelöscht.
:usuk This is the place, if you want to advertise something. Spam will be deleted.
Post Reply
User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

KAUFT. MEIN. BUCH. "Stadt ohne"

Post by kaf »

http://www.amazon.de/dp/B008L9VE7K

Basierend auf Hugo Bettauers Wiener Satireklassiker "Die Stadt ohne Juden" wird die Geschichte eines populistischen Bundeskanzlers erzählt, der alle Ausländer aus Österreich rausschmeißt und aus der EU austritt. Dies hat - für die Politik überraschende - desaströse Folgen für Wirtschaft und Arbeitsmarkt und reißt darüber hinaus auch noch ein junges Liebespaar auseinander, welches nichts unversucht lässt, wieder zusammenzukommen, und wenn es eine Revolution sein muss.


Karl A. Falschner - Die Stadt ohne Ausländer

Basierend auf Hugo Bettauers - Die Stadt ohne Juden
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!



Post Reply