Page 1 of 1

Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 01 Mar 2016, 13:08
by ThePurplePantywaist
Sega is asking its former and/or future fans, what they liked about Sega, if they want more mobile games and what game series they loved the most.
http://sgiz.mobi/s3/a6153476587f

It is a very well made survey and does not take very long.
Sega made many games, and a few of them were really great. They deserve your time, if they want to hear your opinion.

PS:
We all know, that everybody will click Shenmue. But let's all not forget how great Skies of Arcadia Legends was back in the day, when it came out.

Re: Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 09 Mar 2016, 15:19
by harald
Sorry, it looks like you have taken this survey before.

Re: Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 10 Mar 2016, 09:04
by ThePurplePantywaist
Ich weiß zwar nicht, woran das liegt, aber ich weiß, woran es nicht liegt:
Am Link (http://sgiz.mobi/s3/a6153476587f)

Habe es seit gestern auf zwei verschiedenen Computern versucht, und hätte auf beiden die Umfrage nochmal machen können.
Tat ich aber nicht, denn Sega wird auch so einsehen, dass sie von Skies of Arcadia eine zeitgemäße Forsetzung machen sollen.

Re: Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 18 May 2016, 13:42
by Juli
Oh ja, Skies of Arcadia habe ich auf dem Game Cube und der Dreamcast gespielt und geliebt. Einfach ein tolles Spiel. Ein neues und gutes Sonic würde mir auch gefallen.

Re: Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 19 May 2016, 12:19
by ThePurplePantywaist
Schon Freedom Planet versucht?
Ich habe viele Kritiken von Sonic-Fans gelesen, die gesagt haben, dieses Spiel ist die klassische Sonic-Fortsetzung, die sie sich immer gewünscht haben, und im Hinblick dass Spielprinzip und Hauptcharaktere wirklich sehr ähnlich sind, ist es zumindest eine gelungene Hommage.

Re: Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 23 Aug 2016, 16:42
by wippchen
ThePurplePantywaist wrote:Schon Freedom Planet versucht?
Ich habe viele Kritiken von Sonic-Fans gelesen, die gesagt haben, dieses Spiel ist die klassische Sonic-Fortsetzung, die sie sich immer gewünscht haben, und im Hinblick dass Spielprinzip und Hauptcharaktere wirklich sehr ähnlich sind, ist es zumindest eine gelungene Hommage.
Habe Freedom Planet kürzlich mal bei einem Freund angespielt - kann dem nur zustimmen. :)

Re: Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 24 Aug 2016, 13:04
by ThePurplePantywaist
Leider habe ich dieses Topic eröffnet und vor allem die Umfrage gemacht, bevor ich Valkyra Chronicles gespielt habe.
Das ist mal ein großartiges und sehr innovatives Spiel.

Teil 1 gibt's ua für den PC via Steam. Kann ich nur wärmstens empfehlen (es sei denn man hat eine Abneigung gegen Strategie und/oder Anime oder eine ganz grundsätzliche Abneigung gegen Kriegsspiele).
Teile 2 und 3 gibt's nur für Vita oder PSP, vor allem Teil 2 soll auch merklich schwächer sein.

Sega hat sogar eine eigene Umfrage gemacht, wo sie wissen wollten, wohin sie Teil 4 portieren sollen, und auch die habe ich verpasst :emo
Hoffe es kommt in den Westen und für PC.

wippchen wrote:Habe Freedom Planet kürzlich mal bei einem Freund angespielt - kann dem nur zustimmen. :)
Freedom Planet gibt es eh für so ca alle Plattformen - ich glaube, ich habe noch sogar noch einen Wii U Code, falls daran Interesse besteht.

Re: Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 06 Sep 2016, 17:14
by wippchen
ThePurplePantywaist wrote: Freedom Planet gibt es eh für so ca alle Plattformen - ich glaube, ich habe noch sogar noch einen Wii U Code, falls daran Interesse besteht.
Habe leider noch keine Wii U - sollte sich das ändern, komme ich gerne auf dich zurück ;).

Aber was ist das für 1 Spam hier?

Re: Sega asks for our feedback - survey for their future

Posted: 06 Sep 2016, 18:09
by ThePurplePantywaist
wippchen wrote:[...]
Aber was ist das für 1 Spam hier?
http://kortz.at/forum ist anscheinend/leider/erfreulicherweise schon so bekannt/beliebt/in google gut geranked, dass es für spammer interessant wird.

anfang des jahres hatten wir ein massives problem damit (siehe hier), mittlerweile haben wir es aber im griff. trotzdem schafft es ab und zu immer wieder ein spammer einen account zu eröffnen und damit rumzuposten. meistens machen sie nur 1, 2 posts, die rasch gelöscht werden, aber der heutige hat es geschafft, ein paar mehr abzusetzen. der war aber die negativ-ausnahme der letzten monate.