Jeannee vs. Klenk, letzterer gewinnt bei Handelsgericht

Gegendarstellungen, Widerrufe etc werden viel zu oft vergessen, weswegen ich hier einige auflisten werde. Wichtig ist: Ich suche keine Gegendarstellungen, es sind also nur welche, über die ich zufällig gestolpert bin, die Häufigkeit basiert also nicht auf der Unzuverlässigkeit der Medien sondern nur, ob ich dieses zum richtigen Zeitpunkt konsumiert habe oder ob es jemand von der Forencommunity reinpostet.
Post Reply
harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Jeannee vs. Klenk, letzterer gewinnt bei Handelsgericht

Post by harald »

Ist nicht rechtskräftig.

Es geht um die Schmähung "verderbte Figur".

Das Gericht konnte keine Pressefehde feststellen.

https://www.nachrichten.at/kultur/hande ... 16,3283414
--Harald
Image

Post Reply