Vergleich ORF - Fr. K

Gegendarstellungen, Widerrufe etc werden viel zu oft vergessen, weswegen ich hier einige auflisten werde. Wichtig ist: Ich suche keine Gegendarstellungen, es sind also nur welche, über die ich zufällig gestolpert bin, die Häufigkeit basiert also nicht auf der Unzuverlässigkeit der Medien sondern nur, ob ich dieses zum richtigen Zeitpunkt konsumiert habe oder ob es jemand von der Forencommunity reinpostet.
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Vergleich ORF - Fr. K

Post by dejost »

Vergleich Kampusch-Bilder

Der Österreichische Rundfunk, vertreten durch Rechtsanwalt Dr. Andreas Frauenberger, verpflichtet sich Frau Eva-Maria Painer, vertreten durch Rechtsanwalt Dr. Georg Zanger, gegenüber, es ab sofort zu unterlassen, von ihr hergestellte Lichtbilder von Natascha Kampusch oder Bearbeitungen dieser Lichtbilder

[Anm: An dieser Stelle wurden die bekannten Fr. K Bilder noch mal zum Sehen für alle gezeigt]

ohne deren Zustimmung zu veröffentlichen und/oder zu verbreiten. Dies umso mehr, wenn keine oder eine andere Herstellerbezeichnung angeführt wird.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Und ein weiterer Vergleich:

Die ORF Online und Teletext GmbH, vertreten durch Rechtsanwalt Mag. Nikolaus Rosenauer, verpflichtet sich Frau Eva-Maria Painer, vertreten durch Rechtsanwalt Dr. Georg Zanger, gegenüber, es ab sofort zu unterlassen, von ihr hergestellte Lichtbilder von Natascha Kampusch oder Bearbeitungen dieser Lichtbilder (Anm: 5 Jugendbilder und das computergenerierte)
ohne deren Zustimmung zu veröffentlichen und/oder zu verbreiten. Dies umso mehr, wenn keine oder eine andere Herstellerbezeichnung angeführt wird.

Post Reply