Page 1 of 1

Chilli.cc vs Martin Graf

Posted: 08 Apr 2009, 10:56
by dejost
http://chilli.cc/index.php?id=91-1-2
CHiLLi – Verein für freie und unabhängige Medien sowie Nikolaus Keusch widerrufen die über Dr. Martin Graf aufgestellten Behauptungen, dass Dr. Martin Graf Security bei einem „Neonazivortrag“ war, ein „Pfui-Gack-Bräunling“ sei, „einer der nicht müde wird, darauf hinzuweisen, dass es wahrscheinlich „Millionen waren, wenn Sie so wollen“ sowie die Leugnung des Holocaust im Plenum bloß für „Ordnungsrufverdächtig“ haltet, als unwahr.
Bei so ein paar der hier zurückgezogenen Behauptungen könnte man überlegen, ob nicht ganz vielleicht doch ein bissi Wahrheitsbeweis möglich gewesen sei. Der Standard berichtet den Hintergrund:
"Leider hat chilli.cc nicht das Kapital, das Prozessrisiko zu tragen, da es dadurch in seiner Existenz bedroht wäre", ließ das Magazin in einer Aussendung Ende März verlauten. Daraufhin wurde ein Vergleich abgeschlossen.