Page 1 of 1

Der Kratzbaum - *Photos* weiter unten

Posted: 06 Jul 2006, 20:25
by dejost
edit:
Hier ein Photo von Katzis erstem Kratzbaum.

http://img206.imageshack.us/img206/86/k ... 6ag.th.jpg

1€ auf Ebay.

Posted: 07 Jul 2006, 20:42
by frau bosnigl
das ist ein schnäppchen, hut ab.
ich möcht ja gar nicht mehr dran denken, was bruno's kratzbaum gekostet *seufz*.....

Posted: 08 Jul 2006, 17:32
by dejost
frau bosnigl wrote:...was bruno's kratzbaum gekostet....
Photos!
(von bruno, nicht unbedingt vom Kratzbaum)
:kamera

@topic:

die kratzbäume sind zwar preiswert, mit versand war aber auch keiner unter 20€.

außerdem ist die qualität nicht extrem gut.

aber bis jetzt ist die katze noch eher skeptisch den kratzbäumen gegenüber und auch noch nicht so kletterfreudig.

Posted: 11 Jul 2006, 15:57
by harald
Schaut irgendwie sehr edel aus. Der Kratzbaum der Katze meiner Großeltern war da ehe spartanisch. Wenn du was gesagt hättest, hätt ich dir den sicher abgeben können, die Katze gibts ja nimma.

Posted: 04 Aug 2006, 19:33
by dejost
Image
Kratzbaum Nr 2

Image
Kratzbaum Nr 3

Posted: 04 Aug 2006, 19:34
by dejost
Image

und hier mal katze + kratzbaum

Posted: 10 Feb 2007, 10:24
by dejost
Image
und hier Herr Katz in seinem Haus.
Aber um bei der Wahrheit zu bleiben, er geht da nicht sehr oft rein. Dafür schärft er seine Krallen (fast) nur mehr an den Kratzbäumen und liegt sehr oft und gerne drauf. ->
Image

Posted: 31 Mar 2007, 21:21
by dejost
Image

Posted: 23 May 2008, 12:50
by dejost
Auch Batgirl II schätzt den Kratzbaum und macht Herrn Katz bisherigen Lieblingplatz ihm streitig.

Image

Posted: 16 Nov 2008, 08:54
by Batgirl II + Herr Katz
ImageImage
Image

Selber Kratzbaum, ähnliche Pose, verschiedene Katzen

Posted: 12 Jul 2011, 16:57
by Batgirl II + Herr Katz
Die Kratzbäume weiter oben sind schon den Weg alles Irdischen - das in einem Haushalt mit 2 Katzen lebt - gegangen.

Also haben unsere zweibeinigen Dosenöffner einen neuen Kratzbaum bestellt bei Omnideal. Schön und groß sollte er sein, mit Häuschen und bis zur Decke gehen.

Doch beim Auspacken Image steht Hrn Katz die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben: Es fehlt etwas!

Jetzt schaut der Kratzbaum nur so aus:
Image

Und aus den Restln, die eigentlich auch in den großen verbaut hätte werden sollen - ging aber nicht, weil eben Teile fehlten - haben die Zweibeiner sowas gebastelt:
Image

Es gibt noch so eines, aber ohne Rolle oben drauf.

Immer wenn wir die Krallen daran schärfen, denken wir an den Schurken, der unseren Zweibeinern einen unvollständigen Kratzbaum verkauft hat!

Re: Der Kratzbaum - *Photos* weiter unten

Posted: 23 May 2015, 20:34
by Batgirl II + Herr Katz
Und wieder wurde ein neuer #Kratzbaum fällig
It was time for a new #cattree

Image
Schon beim Bauen musst wir überprüfen, ob die Dosenöffner alles richtig machen.
We had to check, whether the can opener do it right.

Image
Sieht gut genug aus.
Looking good enough so far.

Image
Schmeckt sogar gut.
It even tastes good.

Image
Passt.
So far we are okay with it.