Page 1 of 1

Äußerungen/Erlebnisse anderer Katzenbesitzer/innen

Posted: 28 Jul 2006, 19:09
by dejost
Person in einem Katzenforum wrote:das ist so süß, meine s*** pupst wenn sie zu mir unter die decke kommt und gestreichelt wird, in dem moment absoluter entspannung, wenn sie's dann selber riecht schaut sie komisch und zieht wieder ab und lässt mich mit dem gestank alleine

Posted: 28 Jul 2006, 19:14
by dejost
Andere Person in einem Katzenforum wrote:auch meine schnuckis haben blähungen ich find das nicht so
schlimm da die katzen auf gewisse dinge genau wie wir menschen reagieren.
aber das witzige die kommen immer zu mir um einen buh zu lassen,tztz.
und noch wer aus so einem Forum wrote: T*** hat mal aus Unwissenheit Whiskas bekommen und darauf aber sowas von gewaltig mit Blähungen reagiert
Nach dem Futtern hatte er einen gewaltigen Bauch, dann liess er einen nach dem anderen fahren, das es bald nur mehr mit Gasmaske auszuhalten war und abends war er wieder schlank
Nach der Futterumstellung grenzte sich das ein
Wenn er sauer auf mich war, hat er das sogar zeitweise absichtlich gemacht.
Ist auf dem Schreibtisch gesprungen, mir den Hintern ins Gesicht gereckt, einen fahren lassen und ist weggewetzt wie Raketenbetrieben, das Ferkel.

Posted: 16 Jun 2008, 07:23
by dejost
Standardposterin zum Thema Katzen und Wasser wrote:Mizo ist 1999 gestorben, aber er war diesbezüglicg der geilste: Er war irgendwann zu faul, sich dauernd selbst abzuschlecken, und hat sich mit Wasser aus der Klospülung gereinigt, das er mehrmals täglich selbst runter ließ. Manchmal machte es ihm einfach Spaß, diesem beim runter Rinnen zuzusehen.

Posted: 28 Jul 2011, 10:50
by dejost
http://derstandard.at/1311802141123/Sch ... lwaschgang
Ein acht Wochen altes Katzenbaby hat im schottischen Aberdeen einen rund einstündigen Vollwaschgang in einer Waschmaschine überlebt. Die Eigentümerin habe das Tier ganz woanders vermutet, als sie es plötzlich in eine Jeans gewickelt in der Waschmaschine entdeckte, berichtete die BBC am Mittwoch. Das Kätzchen musste drei Tage lang von einem Tierarzt versorgt werden, sei aber inzwischen wieder wohlauf.
Dazu eine eigene Katzengeschichte:

Wir hatten (und haben) einen Toplader.

Herr Katz ist mal hingeklettert und hinter ihm ist die Klappe zugefallen. Obwohl wir ihn gleich rausgeholt haben, ist er sehr erschrocken. Seit dem ist sein Interesse an Waschmaschinen deutlich erkaltet.

Seit dem schalte ich die Waschmaschine immer erst ein, nachdem ich beide Katzen gefunden habe - das kann manchmal sogar dauern, wenn sich eine versteckt hat.

Posted: 14 Oct 2011, 16:08
by dejost
http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2505475/
Seine Katzen dürfte einem Hohenemser in der Nacht auf Freitag das Leben gerettet haben. Im Zimmer des schlafenden Mannes brach Feuer aus. Er wurde erst darauf aufmerksam, nachdem ihm die Katzen mehrmals über das Gesicht gelaufen waren.
Bin allerdings nciht sicher, ob da nicht ein Fehler vorliegt, und er nur eine Katze hat - zumindest nur von einer Katze namens Bruno gibt's ein Bild:
Image

Brandursache war übrigens, dass ein Sofa zu nah an der Heizung stand. Also Obacht!

Re: Äußerungen/Erlebnisse anderer Katzenbesitzer/innen

Posted: 15 May 2014, 15:05
by dejost
:miau Heldenhafte Katze!
http://www.youtube.com/watch?v=C-Opm9b2WDk

Darauf ist zu sehen, wie eine Katze einen Hund vertreibt, der sich gerade in das Bein eines 4jährigen Kindes verbissen hat.

http://iptv.orf.at/#/stories/2230111/

Re: Äußerungen/Erlebnisse anderer Katzenbesitzer/innen

Posted: 26 Jun 2014, 13:40
by dejost
Die Fuzo kopiert Kortz.at und veröffentlicht eine Fotostrecke von Katzen-Findelkind Graf Katzula

http://futurezone.at/myfuzo/blog/miez-m ... 72.014.418

Image
Fast so süß wie der kleine Herr Katz ist er.