Herr Katz der Powerpoint- Star

Im liebevollen Gedenken an Herrn Katz und Batgirl - Fotos unserer Katzen Herrn Katz und Batgirl

Aufgrund des Photohosters (Photobucket) sind Fotos nur mehr eingeschränkt verfügbar.

:miau

In loving memory of Herr Katz and Batgirl - pictures of our cats Herr Katz and Batgirl

Due to the hostsite Photobucket only a few picutures remain

Moderator: Batgirl II + Herr Katz

Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Herr Katz der Powerpoint- Star

Post by dejost »

Vor einiger Zeit habe ich mir den Insiderschmäh erlaubt, ein Bild von Herrn Katz in meine Powerpointfolien zu meinem Referat einzubauen.

Das war ganz leicht, denn es ging um RFID Chips und Herr Katz, als braver vierpfotiger Grenzüberschreiter, ist auch gechippt. Die perfekte Ausrede um ihn gemeinsam mit anderen Dingen, die auch gechippt sind (wie Bücher, die direkt neben ihm auf dem Regal standen) kurz vorbeiziehen zu lassen.

Jetzt stehe ich aber vor einer größeren Hürde. Das Thema meiner nächsten Powerpoint- Folien- Aufgabe ist "Grenzen der Privatiserung?". Also bin für jeden Tipp dankbar, mit dem ich Herrn Katz ein größeres Publikum verschaffen kann.

User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 563
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Post by Der Alchemist »

"Meine Damen und Herren, es ist Zeit der Privatisierung diverser Öffentlicher Verpflichtungen Einhalt zu gebieten. Ein Beispiel: Anhand folgenden Bildes können Sie sehen, was mit ungeschützten Katern passiert. Wie lange dauert es noch bis sich die Republik Österreich endlich um Herrn Katz kümmert? Tierschutz ist Staatsaufgabe!"

Achtung, das war Ironie! :wink: Aber das Thema könnte passen.
Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Da ich abstrakt geblieben bin im Referat, konnte ich deinen Vorschlag nicht einarbeiten.

Ich half mir dann so, dass ich auf der letzten Folie ein Bild von Hr Katz hatte, wie er von oben runterschaut, mit der Aufforderung, falls jemand neue Perspektiven hat, diese mitzuteilen.

Allerdings musste ich aufgrund Zeitmangel mein Referat kürzen, so dass die letzten Folien und damit auch Herr Katzens Auftritt entfielen.

Post Reply