Ausgabe 1 - 01 09 06

Österreich, die 17. Kaufzeitung erschien erstmalig September 2006 und ich habe sie die ersten Monate abonniert, um zu sehen, als was für eine Art von Zeitung sie sich etablieren wird. Mein Abo ist mittlerweile abgelaufen. Meine Gedanken dazu kann man hier nachlesen, vereinzelt wird auch noch was dazukommen.
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Ausgabe 1 - 01 09 06

Post by dejost »

Angeblich ist sie 220 Seiten dick.

Gesehen habe ich sie noch nicht.
In Wien ist sie nur schwer erhältlich.

Die HP hat um 0800 noch nicht funktioniert, der Countdown, der die Tage usw bis Sekunden zum Erscheinen nach unten gezählt hat, hat nach oben gezählt.
Das heutige Gewinnspiel hatte als Preis ein Bild, das nicht angezeigt weden konnt.

Mittlerweile funktioniert die HP. Die Zeitung habe ich immer noch nicht.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald »

Ich poste mal den Link, da ich die HP zuerst gar nicht finden konnte mit Google. Erst Wikipedia half mir weiter.

http://www.oe24.at/zeitung/
--Harald
Image

Post Reply