Ausgabe 3 - 030906

Österreich, die 17. Kaufzeitung erschien erstmalig September 2006 und ich habe sie die ersten Monate abonniert, um zu sehen, als was für eine Art von Zeitung sie sich etablieren wird. Mein Abo ist mittlerweile abgelaufen. Meine Gedanken dazu kann man hier nachlesen, vereinzelt wird auch noch was dazukommen.
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5149
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Ausgabe 3 - 030906

Post by dejost » 03 Sep 2006, 13:46

So, dieses Mal dachte ich mir, ich bin schlau und hole mir die Zeitung einfach vom Zeitungsständer an der Ecke.

Nachdem ich längere Zeit konzentrische, größer werdende Kreise um mein Wohnhaus gezogen bin, kam ich zu dem Schluss, dass es zwar viel mehr Österreich- Hänger gibt (ca. soviel wie Kurier + Standard), aber alle (!) leer sind.
Von den anderen Zeitungen, inkl Wr, hätte ich noch ein Zimmer füllen können, aber Österreich waren alle leer.
Ich vermute, sie haben sie schon leer aufgehängt.

Post Reply