Page 1 of 1

Ausgabe 32 - 2. Oktober 06

Posted: 02 Oct 2006, 15:23
by dejost
Unfreiwillige Lacher bringt das Gio Hahn - Interview

"Warten möglicherweise höhere Aufgaben in der Bundespolitik"

"Nein, ich bleibe in Wien und will den erfolgreichen Kurs der Wiener Partei fortsetzen."


Eher tragisch ist, was Max Edelbacher als Polizeiinsider schreibt:
Er hat offensichtlich die Studie zu den afrikanischen Dealern nicht gelesen. Oder nicht verstanden.
Hat aber trotzdem eine Kolumne.

So wie "heute" schreibt auch Österreich die große Koalition herbei.


Irgendwo im Blatt vermutet Wilfried Seipel, umstrittener Museumdirektor von Beruf, dass Schüssels Abwahl rational (für ihn) nicht erklärbar sein und es wohl nur Neid gewesen sein kann.
Gleich daneben sagt Gabriele Spigelfeld (wer immer sie auch sein mag) "Bei Scharz (sic!) / ROt schlafen alle in.