Page 1 of 1

Seeger in Österreich

Posted: 01 Feb 2007, 13:14
by dejost
Dieser Post passt irgendwie zum ORF- Thread und zum denkwürdige Sager Thread, aber da das gegenständliche Interview in Österreich abgedruckt wurde, ist es hier gelandet:

Robert Seeger ist endlich in Pension gegangen. Jetzt könnte ich mir überlegen, mir mal testhalber eine Sportsendung im ORF anzusehen. Aber ich vermute, die Nachfolger werden das Niveau halten.
Das ist auch der Grund, wieso er Werbung im ORF machen darf. Wie praktisch, für Seeger und ORF und Iglo.

Das Interview hat hauptsächlich den Inhalt, Benni Raich zu loben.
Seeger sagt sinngemäßt, Raich sei nicht eingebildet, zum Anfassen "einer von uns".

Hier möchte ich widersprechen. Weder ist ein Profisportler, der sehr gut verdient, noch ein pensionierter Sportreporter, der sehr gut verdient, insbesondere wenn sie beide vermutlich lukrative Werbeverträge haben, einer von uns. Oder geht's hier nur um die Staatsbürgerschaft?