Page 1 of 1

Österreich und Jörg Haider

Posted: 05 Aug 2008, 07:25
by dejost
Aus dem gestrigen Österreich:
Jörg HAIDER: Ich kann nur sagen, ÖSTERREICH wird in der Berichterstattung immer besser. Gratulation zur gestrigen Ausgabe, die habe ich mit großem Interesse gelesen. Exzellent.
HAIDER: Sie sind den anderen Zeitungen immer voraus.

Posted: 05 Aug 2008, 11:08
by dejost
Da hab ich doch glatt was übersehen
Österreich: "Und Sie sind jetzt definitiv der Spitzenkandidat?"

Haider: "Jetzt hörens schon zu fragen auf. 'Österreich' hat immer recht. Aber offiziell gesagt hab ichs nicht."
Noch seltsamer wird das Ganze, wenn man diesen Artikelliest, wo Österreich nach einer sexuellen Nähe zwischen Haider und Stadler nachfragt (!!!).

Posted: 05 Aug 2008, 13:58
by Der Alchemist
1) Österreich hat immer Recht? Ob das international auch so gesehen wird? :D

2) Ein sexuelles Verhältnis zwischen Ewald und Jörg halt' ich zwar für unwahrscheinlich, aber sogesehen könnten sie YouPorn als Gratiswahlkampfhelfer verwenden ...

3) Im Übrigen schön, dass damit die Spitzenkandidaturfrage wohl geklärt ist.