Hörensagen über Österreich

Österreich, die 17. Kaufzeitung erschien erstmalig September 2006 und ich habe sie die ersten Monate abonniert, um zu sehen, als was für eine Art von Zeitung sie sich etablieren wird. Mein Abo ist mittlerweile abgelaufen. Meine Gedanken dazu kann man hier nachlesen, vereinzelt wird auch noch was dazukommen.
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Hörensagen über Österreich

Post by dejost »

Das folgende habe ich aus verlässlicher Quelle, aber keine eigenen Wahrnehmungen:

Vor einiger Zeit gab es ja einen schlimmen Unfall in der Fernsehshow "Wetten, dass...?" (hieß früher schon "Wetten, daß...?"), ziemlich zu Beginn und man hat die Sendung deswegen abgebrochen.

Aber im nächstfolgenden Österreich kam dann der Bericht über die gesamte Sendung, wie toll sie war und wie gut die Acts gesungen haben, die dann nicht aufgetreten sind.

User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 563
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Post by Der Alchemist »

Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

Post Reply