HELP

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
Guest

HELP

Post by Guest » 31 Jul 2006, 23:25

meine e-mails koennen nicht mehr geoffnet werden, :( ... er schreibt dauernd eine fehlmeldung (auf spanisch ???? ich nichts verstehe???),.. also kann ich sowohl deine, als auch papas und auch sonst alle e-mails die ich bekommen habe nicht lesen,.. und schreibe dein gaestebuch voll

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5164
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 01 Aug 2006, 08:25

naja, das kann 3 dutzend gründe haben.

lass dir mal von wem helfen, der spanisch kann.
sobald man weiß, was die fehlermeldung ist, kann man dir ev helfen.

Guest

Post by Guest » 02 Aug 2006, 21:08

so gscheit war ich schon,.. aber die kennen sich da auch nicht aus,. und verstehen die fehlermeldung nicht.... aber ich hab nen anderen weg gefunden meine mails zu lesen

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1152
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 02 Aug 2006, 21:56

Kannst du die Fehlermeldung abschreiben und posten? Dann könnten wir eventuell ein bissl mehr tun.

Was für ein Programm verwendest du zum Lesen der Mails? Outlook?
--Harald
Image

Post Reply