Page 1 of 1

HELP

Posted: 31 Jul 2006, 23:25
by Guest
meine e-mails koennen nicht mehr geoffnet werden, :( ... er schreibt dauernd eine fehlmeldung (auf spanisch ???? ich nichts verstehe???),.. also kann ich sowohl deine, als auch papas und auch sonst alle e-mails die ich bekommen habe nicht lesen,.. und schreibe dein gaestebuch voll

Posted: 01 Aug 2006, 08:25
by dejost
naja, das kann 3 dutzend gründe haben.

lass dir mal von wem helfen, der spanisch kann.
sobald man weiß, was die fehlermeldung ist, kann man dir ev helfen.

Posted: 02 Aug 2006, 21:08
by Guest
so gscheit war ich schon,.. aber die kennen sich da auch nicht aus,. und verstehen die fehlermeldung nicht.... aber ich hab nen anderen weg gefunden meine mails zu lesen

Posted: 02 Aug 2006, 21:56
by harald
Kannst du die Fehlermeldung abschreiben und posten? Dann könnten wir eventuell ein bissl mehr tun.

Was für ein Programm verwendest du zum Lesen der Mails? Outlook?