Gusenbauer - Strache

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Gusenbauer - Strache

Post by harald »

die gute Turnher war ein bissl überfordert, die haben zum Teil über 10 Minuten parallel gequasselt und sie hat immer nur gesagt: "Bitte nicht gleichzeitig meine Herren." Komödie pur! Ich mag den Strache, der lockert solche Runden super auf. Da erkennt sogar ein Blinder, dass er ne Witzfigur ist. Und Gusi schafft es nicht mit sachlichen Argumenten die Oberhand zu behalten. Das is das schlimmst! :lol:
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5602
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Da gebe ich dir recht.

Im heutigen Österreich "droht" Fr Turnschuh ja an, sie werde auf den Tisch hauen, wenn das mit der Höflichkeit nix wird. Bin schon gespannt.
Westi gegen Gusi.

Was am gestrigen Interview sehr frappant war, dass der Gusi den HC nicht einmal als Gegner ernst nimmt. Dauernd hat der ÖVP + Schüssel angegriffen, HC irgendwas vorzuwerfen war ihm nicht mal der Mühe wert.

Post Reply