Perfect Dark - Zero

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Perfect Dark - Zero

Post by dejost »

Perfect Dark...
Was für ein Spiel...
Großartig.

Leider hat ja Big N Rare (die zu diesem Zeitpunkt schon länger Zeit nichts Gutes mehr gemacht haben) an Micro$oft verkauft, was ua dazu geführt hat, dass der nächste Perfect Dark Teil auf der Xbox 360 erscheinen wird. :n64

Da die Xbox 360 vermutlich nicht so billig sein wird, dass es sich allein dafür auszahlt, sie zu kaufen, mich Konsolenmieten nicht überzeugt und Emulatoren für die Xbox 360 illegal sind, wird mir dieses Spiel wohl entgehen.

Zwar hat's von Halo auch eine PC Version gegeben, aber die soll ja schlechter als das Original gewesen sein.

Fragt sich allerdings, inweit die Perfect Dark Fanbase (deswegen) zur Xbox360 wechselt.
Aber sogar ich habe das überlegt, also wird sich vermutlich für dieses Spiel allein der Rarekauf ausgezahlt haben.

Fraglich bleibt auch, inwieweit der Charme vom Original überhaupt bestehen bleibt.
Joanna Dark sieht ja auf den Bilder schon ein bisschen Richtung 95-60-85 getunt aus, Elvis scheint nicht mehr vorzukommen usw und ohne Cass DeVries fehlt vermutlich auch eine stilvolle Antagonistin...

Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Bei einer Umfrage auf Gamefaqs, welcher von 6 XBOX 360 Launchtitel der interessanteste sei, hat PD 0 ~60% erreich. :n64 :vboy

Image

Post Reply