Dr. Russwurm

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
Dr. Sommer

Dr. Russwurm

Post by Dr. Sommer »

Vorausgeschickt:

Die ORF HP, insbesondere im Hinblick dass sie durch die Rundfunkgebühren finanziert wird (oder doch nur durch Werbung) bedarf gewisser Überarbeitung.

So gibt es 2 (!) verschiedene Seiten, die sich den Personen widmen, die im ORF erscheinen, ich meine jetzt Moderatoren, Nachrichtensprecherinnne, Außßenkorrespondenten usw, nicht Schauspieler.

stars.orf.at
und
http://kundendienst.orf.at/orfstars

Das sind nicht verschiedene Domains, das sind inhaltlich verschiedene Seiten.
Den Unterschied konnte mir bis jetzt niemand erklären.

Dr.med. Vera Russwurm ist zB nur auf der kundendienst Seite, Marvin Wolf (wer immer das auch ist) auf beiden.

Zu Dr Russwurm steht ua

"Von 2002 bis 2005 präsentierte sie regelmäßig in den Sommermonaten das wöchentliche Format "Schicksalstag - Gespräche mit Vera Russwurm", in dem sie aufs neue die hohe Qualität ihrer sensiblen Gesprächsführung unter Beweis stellt. Und ganz nebenbei die Quote und den Marktanteil auf diesem Sommersendeplatz im Vergleich zu verschiedenen TV-Reihen vergangener Jahre gleich um mehrere Prozentpunkte in die Höhe rückte."

Realsatire, schwer überbietbar.
"Was haben Sie gefühlt, als man Ihnen die Nachricht vom schmerzhaften Ableben Ihres Kindes mitgeteilt hat?"

Post Reply