user eminence von orf.at über 24:

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

user eminence von orf.at über 24:

Post by dejost »

(düüp-dilüüüh)
o'brien ?
chloe, ich bin's
jack!! ich dachte der rücktransport vom mars wäre unterwegs verglüht ?
ist er auch, erklär ich dir später
weiß das die nba ?(vezweifeltschau)
nicht offiziell ... du mußt mir helfen - ich brauche sämtliche pizzarezepte aus dem qadranten zp5411 zwischen 1996 und 1999!
aber die gewürze sind von der csu codiert, da komme ich nicht ran ohne einen lockdown auszulösen --
versuch's über den hgo-sonderkanal
aber das geht nicht ohne genehmigung vom präsidenten
der präsident darf auf keinen fall davon erfahren! wie lange brauchst du?
2 stunden
verdammt soviel zeit haben wir nicht, du hast 2 minuten!!
ok ich melde mich
danke chloe, fax es mir in meinen linken schuh
ok is ja gut (verzweifeltschau)

Post Reply