Harald kommt uns besuchen

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1173
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Harald kommt uns besuchen

Post by harald » 07 May 2007, 23:17

edit: Auf den Hinweis, dass dejost einen Wii bekommen hat:

Jetzt werd ich dann wohl bald Dauergast bei euch! Habt ihr eh noch eine Schlafstelle frei? :wink: :D
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5247
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 08 May 2007, 15:25

Bist jederzeit willkommen. Wir schulden dir sowieso noch mindestens einmal bekochen.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1173
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 08 May 2007, 23:33

dejost wrote:Bist jederzeit willkommen. Wir schulden dir sowieso noch mindestens einmal bekochen.
:?: Mein Hirn ist ein Nudelsieb! Wieso?
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5247
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 09 May 2007, 13:30

Hm... an den genauen Anlass kann ich mich auch nicht erinnern.

Wohl, weil wir so oft bei dir waren und du uns meistens bewirtet hast. Und weil du uns immer Spiele geborgt hast. Glaube ich mal...

Magst du Risotto?
Das ist unsere (momentane) Koch- Spezial- Fähigkeit.

Kannst zwischen ca 10 Arten aussuchen (für Spargelrisotto ist aber bald die Saison vorbei)

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1173
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 10 May 2007, 17:55

Gut, dass da bald die Saison vor bei ist.

Nicht dass ich an eure Kochkünsten zweifeln würde, aber Reis ist schon kaum meins (meist nur als Sushi oder sonstige asiatische Beilage gerade noch von mir akzeptiert) und Spargel dann absolut nicht (mag den Geschmack nicht).

Was das Essen anbelangt, bin ich (leider) sehr wählerisch.
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5247
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 10 May 2007, 20:06

harald wrote:Was das Essen anbelangt, bin ich sehr wählerisch.
Hey, Andrew, hast du dem Harald seinen login geklaut?

Ernst beiseite, was magst denn dann...?

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1173
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 11 May 2007, 22:04

dejost wrote:Ernst beiseite, was magst denn dann...?
Kein Ahnung. Spargel, Pilze, Reis, Fisch (außer Lachs und Sushi) ist eher nicht so meins. Gemüse das grün ist auch eher nicht (wobei da gibts Ausnahmen, zB grünen Paprika).

Das war das was ich nicht mag. Da sollte noch genug Platz für anderes sein oda?
--Harald
Image

Post Reply