Sneak Preview

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1173
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Sneak Preview

Post by harald » 19 Jul 2007, 12:01

Gestern hats mich ins UCI zur Überraschungspremiere verschlagen.

Fantastic 4 - Silver Surfer hats gespielt.

Der Film ist tendenziell nur was für Marvel Fans, ansonsten eher eintönig und vorhersehbar. Vom an den Haaren herbeigezogenen Happy End mal ganz abgesehen!

Fazit: nur für Marvel Liebhaber!
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5247
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 19 Jul 2007, 13:11

:cry:

werde ihn mir aber, als alter marvelite doch ansehen müssen.
es sei denn du sagst, er war schlechter als hulk. den habe ich nämlich als einzigen (abgesehen von xmen 1) nicht im kino gesehen.
fandest du ihn also viel schlechter als den ersten?
(den haben wir eh gemeinsam gesehen, oder trügt mich die erinnerung)

der erste ist mir als solide, aber uninspiriert in erinnerung geblieben, wobei es etwas unschlüssig war das hin- und herswitchen von ben zu thing und retour.
sehr gut fand ich, dass sie sich getraut haben, reed wirklich die ganz argen dehnnummern, also auch die völlig uncoolen frisbee usw sachen, machen zu lassen.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1173
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 22 Jul 2007, 16:22

Ich fand ihn schlechter als den ersten Teil. Hulk hab ich nicht gesehen, kann es daher nicht vergleichen. Würde ihn so in etwa knapp nach Spiderman 2 reihen (Teil 3 hab ich noch nicht gesehen).
--Harald
Image

Post Reply