Deutscher Sprechgesang - FM4 - Lied gesucht

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
Songseeker

Deutscher Sprechgesang - FM4 - Lied gesucht

Post by Songseeker »

Jo!
Ich hab vor einiger Zeit ein Lied auf FM4 gehört, wie schon gesagt, deutscher Sprechgesang, verschiedene KünstlerInnen in einem Lied.

Keine Ahnung mehr ob Titel oder Interpret und in der Playlist habe ich nichts gefunden.
Mir fallen nur mehr einige Textzeilen (hoffentlich richtig) ein:

"Ich hab das Element, geschüttelt und gerührt,
das Feuer brennt, gerüttelt und geschührt,
..
... ist mir eine Zeile wert"


Summen könnte ich es auch noch, wir hier baer nicht helfen...

Guest

Post by Guest »


Post Reply