Unsere Wahlergebnisse

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Unsere Wahlergebnisse

Post by dejost »

Einen schönen Sieg landete die Für Gut Gegen Böse Partei bei der Bezirkswahl. Sie legt um nicht weniger als 1,07% zu.


Naja, vorletzter...
Aber für den ersten Versuch nicht ganz schlecht

Ich selbst bin 13er von 16.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Christtag, 25.12.05

Gmünd

Mit 10,05% der abgegebenen gültigen Stimmen war die Die Guten heute eine nicht zu schlagende Macht in Gmünd / Niederösterreich.

Gabriel Ritter: 6,02% (7.) und ein Mandat.

Yorrick Kaine: 4,03%, 9. der Angetretenen und knapp aber doch kein Mandat

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Post by kaf »

Favoriten

Freuen kann sich die Für Gut Gegen Böse Partei, mit einem Plus von 1,75% auf 1,9%


Von Platz 39 auf 20. In einer Woche.

Und das heißt:

AUCH ICH HABE EIN MANDAT!

Für die Koaltionsverhandlungen reicht es nicht, aber so ein Erfolg in so einem heiß umkämpften Bezirk...
Bloody Brillant!

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Yeah, kaf, wie wir rausgefunden haben, hat es doch bei uns zu Koaltionsverhandlungen gereicht.

Allerdings ohne Erfolg...
Naja, die gewonnene Erfahrung können wir beim nächsten Mal sicher gut brauchen.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

01 01 06

Das Jahr beginnt gut für uns!

In Gmünd werden wir mit 11.98 % 2., und erringen 2 (!) Mandate.

In Favoriten kann KAF sich weiter vorarbeiten und sein Mandat sichern.

In der Inneren Stadt haben wir erst 0,05% aber Sony hat erst gestern angefangen und vermutlich auch noch nicht viel gewahlkämpft.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Da haben wir doch glatt ein paar Wochen, Medaillen und Regierungsmitgliedschaften verpasst...

15 01 06

Gmünd:
18,38%
3 Mandate
2. Als Partei, ich zweiter von allen.

Favoriten
3,92%
2 Mandate
9. Partei

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Tja, die Furore des Beginns it vorbei:

In Gmünd erreichen wir mit unseren 5 kandidatInnen nur 4 Mandate (wobei Sir Cadogan sicher erst vor ganz kurzem registriert hat), sind aber nur mehr 3, Yorrick hat mich zwar überholt, ist aber auch nur im Ganzen 4.

In Favoriten sieht es noch schlimmer aus, KAF und Victor (der aber scheinbar nicht mehr spielt) haben mit 1,97% keine Mandate mehr.

Die Kärtner Ortsgruppe ist nach gescheiterten Fusionverhandlungen mit den anderen Gruppen wieder abgesprungen...

Abwärtstrend..

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Ewig nichts gepostet:

8 Mandate in Gmünd (für jeden 1)
2 Mandate in Tulln (von 5)
keines in KO und Mürzzuschlag (je 1)

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

25.06.

13 Mandate

10 in Gmünd
3 in Mürzzuschlag

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald »

Was ist mit Tulln?
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

da gibt's schon länger keine gruppe mehr.

aber da in diesem forum nix los ist, habe ich es nie hier reingepostet.

Post Reply