Page 1 of 1

Votet für Herrn Katz alias Cpt. Flauschebauch!

Posted: 08 Mar 2008, 07:59
by dejost
Votet für Herrn Katz alias Cpt. Flauschebauch!

http://www.oe24.at/zeitung/leser_reporter/katzen

Dort haben wir Herrn Katz eingereicht mit einem gaaaanz süßen Photo.
Und weil's Katzenfressi zu gewinnen gibt, würde er sich extrem freuen, wenn er gewinnt.
Also bitte alle für ihn abstimmen.

Herr Katz läßt ausrichten:
Wer nicht für mich stimmt, den beiß' ich!

PS: Wir wissen noch nicht, an welchem Tag Herr Katz zur Wahl gestellt werden wird, posten es aber sofort. Also schaut mal wieder rein.

:miau

Posted: 08 Apr 2008, 07:12
by dejost
Tja, äh, irgendwie war Herr Katz (alias Cpt Flauschebauch) schon, und wir haben es selber nicht gemerkt. Kann jetzt nicht mal sagen, welchen Platz er belegt hat, Fressi gab's aber keines für ihn. :-(

Posted: 08 Apr 2008, 14:17
by Der Alchemist
Womit sich wieder einmal bewahrheitet hat, wie wenig von dieser Zeitung zu halten ist.

Beste Grüße an Herrn Katz, er möge sich nicht grämen, denn über Wettbewerbe ist er ohnehin erhaben.

:wink: