Wieso ist das Gästebuch auf einmal doppelt?

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5149
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Wieso ist das Gästebuch auf einmal doppelt?

Post by dejost » 27 Nov 2008, 14:34

Antwort:

Ich weiß es auch nicht. Vor allem ist es mal da, mal weg.
Woran es liegt, keine Ahnung.
Was machen, keine Ahnung.

Im Admin- Index ist es nur einmal da.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1150
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 27 Nov 2008, 16:31

Ich seh es nur einmal!
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5149
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 27 Nov 2008, 21:54

und jetzt?

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1150
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 28 Nov 2008, 04:31

Jetzt seh ichs dreifach. Zweimal auf der Hauptseite und einmal im Archiv! :shock:
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5149
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 28 Nov 2008, 08:07

harald wrote:Jetzt seh ichs dreifach. Zweimal auf der Hauptseite und einmal im Archiv! :shock:
3 fach?

das ist rekord.

bei all meinen versuchen, es wieder normal zu machen habe ich es nie mehr als doppelt gesehen.

kann mal irgendwer bitte anonym eine gästebucheintrag posten, vielleicht normalisiert es sich dann wieder. andernfalls werde ich mich nächste woche support wenden.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1150
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 28 Nov 2008, 16:33

Jetzt gib es nur noch diesen Thread, hier im Archiv und das Gsästebuch auf der Hauptseite. Das ist aber so gedacht von dir, oder? Schaut jetzt zumindest normal aus.
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5149
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 29 Nov 2008, 13:41

es ist ja geradezu pervers. ich hab irgendeinen thread ins gästebuch verschoben. da war es plötzlich doppelt angezeigt, ohne dass ich das im admin- menü ändern konnte.

daraufhin habe ich halt reingepostet (siehe erster post dieses threads).

da dachte ich, juchu, alles passt wieder, thread kann in's archiv. da war's wieder doppelt.

deswegen gibt's den troll gästebucheintrag, damit alles wieder normal ist. leider wird der eben aus diesen gründen ewig bleiben müssen.

Post Reply