Page 1 of 1

Wieso ist das Gästebuch auf einmal doppelt?

Posted: 27 Nov 2008, 14:34
by dejost
Antwort:

Ich weiß es auch nicht. Vor allem ist es mal da, mal weg.
Woran es liegt, keine Ahnung.
Was machen, keine Ahnung.

Im Admin- Index ist es nur einmal da.

Posted: 27 Nov 2008, 16:31
by harald
Ich seh es nur einmal!

Posted: 27 Nov 2008, 21:54
by dejost
und jetzt?

Posted: 28 Nov 2008, 04:31
by harald
Jetzt seh ichs dreifach. Zweimal auf der Hauptseite und einmal im Archiv! :shock:

Posted: 28 Nov 2008, 08:07
by dejost
harald wrote:Jetzt seh ichs dreifach. Zweimal auf der Hauptseite und einmal im Archiv! :shock:
3 fach?

das ist rekord.

bei all meinen versuchen, es wieder normal zu machen habe ich es nie mehr als doppelt gesehen.

kann mal irgendwer bitte anonym eine gästebucheintrag posten, vielleicht normalisiert es sich dann wieder. andernfalls werde ich mich nächste woche support wenden.

Posted: 28 Nov 2008, 16:33
by harald
Jetzt gib es nur noch diesen Thread, hier im Archiv und das Gsästebuch auf der Hauptseite. Das ist aber so gedacht von dir, oder? Schaut jetzt zumindest normal aus.

Posted: 29 Nov 2008, 13:41
by dejost
es ist ja geradezu pervers. ich hab irgendeinen thread ins gästebuch verschoben. da war es plötzlich doppelt angezeigt, ohne dass ich das im admin- menü ändern konnte.

daraufhin habe ich halt reingepostet (siehe erster post dieses threads).

da dachte ich, juchu, alles passt wieder, thread kann in's archiv. da war's wieder doppelt.

deswegen gibt's den troll gästebucheintrag, damit alles wieder normal ist. leider wird der eben aus diesen gründen ewig bleiben müssen.