Get Firefox! - Aber nicht 4.01!

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Get Firefox! - Aber nicht 4.01!

Post by dejost »

Image
Last edited by dejost on 07 May 2011, 08:37, edited 1 time in total.

Windowsbashing Linuxfreak

Post by Windowsbashing Linuxfreak »

Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Ich wollte heute auf FF 4.01 updaten.

Leider hat es überhaupt nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Neustarten, Neuinstallation usw.

Auf den offiziellen Seiten standen ein paar Kniffe, die man machen muss/soll wenn man diverse Sicherheitsprogramm, Windows XP, Multicore usw hat.

Die Tipps waren teilweise die Firewall zu deinstallieren und das Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows ME (!) auszuführen.

Und auch nachdem ich all das gemacht habe, hat er nicht weiter funktioniert als bis zum Crashreport - jeder Crashreport hat den nächsten Crash und sohin den nächsten Crashreport ausgelöst.

Nach viel Ärger usw habe ich jetzt wieder 3.617.

Auf 4 gehe ich frühestens mit dem nächsten Computer.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald »

Ich hab 4.01 und es macht auch nur Ärger! Die Master-Passwortabfrage kommt nicht mehr von selbst bei einem Passworteingabefeld, die Warnung, dass mehrere Tabs geschlossen werden, kommt nur, wenn mehr als ein FF Fenster offen ist und die Tabs werden nicht gespeichert beim Schließen des FF. Natürlich sind die entsprechenden Funktionen aktiviert. Der Mozilla Entwicklerkreis dürfte also noch alle Hände voll zu tun haben!
--Harald
Image

Post Reply