Page 1 of 1

Get Firefox! - Aber nicht 4.01!

Posted: 31 Dec 2005, 16:04
by dejost
Image

Posted: 13 Jan 2006, 00:35
by Windowsbashing Linuxfreak
Image

Posted: 07 May 2011, 08:40
by dejost
Ich wollte heute auf FF 4.01 updaten.

Leider hat es überhaupt nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Neustarten, Neuinstallation usw.

Auf den offiziellen Seiten standen ein paar Kniffe, die man machen muss/soll wenn man diverse Sicherheitsprogramm, Windows XP, Multicore usw hat.

Die Tipps waren teilweise die Firewall zu deinstallieren und das Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows ME (!) auszuführen.

Und auch nachdem ich all das gemacht habe, hat er nicht weiter funktioniert als bis zum Crashreport - jeder Crashreport hat den nächsten Crash und sohin den nächsten Crashreport ausgelöst.

Nach viel Ärger usw habe ich jetzt wieder 3.617.

Auf 4 gehe ich frühestens mit dem nächsten Computer.

Posted: 23 May 2011, 09:55
by harald
Ich hab 4.01 und es macht auch nur Ärger! Die Master-Passwortabfrage kommt nicht mehr von selbst bei einem Passworteingabefeld, die Warnung, dass mehrere Tabs geschlossen werden, kommt nur, wenn mehr als ein FF Fenster offen ist und die Tabs werden nicht gespeichert beim Schließen des FF. Natürlich sind die entsprechenden Funktionen aktiviert. Der Mozilla Entwicklerkreis dürfte also noch alle Hände voll zu tun haben!