Wie entsperre ich mein Nokia 6131?

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Wie entsperre ich mein Nokia 6131?

Post by dejost »

Vorne weg, ich habe natürlich schon alle im Entsperr- Thread angeführten Links besucht, schwedische Seiten bemüht, Suchmaschinen verwendet und in anderen Foren geschaut.

Es scheint aber so, dass dieses Handy irgendwie anders ist und daher habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, es zu entsperren. Bei T-Mobile kostet es 50€, was mir das Ganze für ein 0€ Handy nicht wert ist.

Falls mal jemand über etwas dazu stolpert, vielen Dank im Voraus.

Post Reply