Page 1 of 1

Threadtitel in Forenübersicht?

Posted: 05 Apr 2009, 22:22
by dejost
Keine Angst, das Forum ist nicht von Bots gefressen worden (das war zumindest meine erste Sorge).

Der Foren- Provider hat jetzt eine Funktion, wo man rechts nicht nur sehen kann, wer wann den letzten Post geschrieben hat, sondern auch den Anfang des Threadtitels, wo das passiert ist.


Ergo die Frage an die Community: Ist das so besser oder wieder retour?

PS: Ich glaube, die Aktivierung dieser Funktion hat das doppelte Bereiche- Problem gelöst. Zumindest gibt es jetzt nur mehr einen Gegendarstellungsthread.

Posted: 06 Apr 2009, 20:56
by harald
Die Ändrung ist mir zwar aufgefallen, es ist mir aber gleich!

Posted: 07 Apr 2009, 11:00
by Der Alchemist
Hm, gut aussehen tut's nicht. Andererseits eben eine zusätzliche Information. Daher meinerseits neutral.

Posted: 30 Apr 2009, 10:28
by dejost
da niemand dagegen ist, bleibt es so wie es ist - also mit titeln