Handy weg - Handy wieder da

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Handy weg - Handy wieder da

Post by dejost »

Ich habe mein Handy verloren.

Nach all dem Ärger (siehe hier) habe ich jetzt auch noch mein Telephon angebaut. Naja, vielleicht ist es nur in der Arbeit, aber die nächsten Tage ist mal nix mit handyphonieren.
Last edited by dejost on 29 Jun 2009, 17:00, edited 3 times in total.

User avatar
Der Alchemist
Meister der Geheimnisse
Posts: 563
Joined: 15 Jun 2007, 12:31
Location: Terra
Contact:

Post by Der Alchemist »

Hatte mich schon gewundert, dass Du es gestern abgedreht hattest. Hoffe, Du findest es bald wieder, weil sowas ist echt zum Kotzen. Viel Erfolg und bis bald, B.
Gnothi seauton. Kai genoio, hoios essi.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5597
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

handy wieder da.

ich hatte es nur in der arbeit vergessen.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald »

Meine Glückwünsche!
--Harald
Image

Post Reply