PC Spiele zu verschenken - Stand 24.02.2011

Alte Threads aus allen Bereichen die nicht mehr aktuell sind, zum Nachlesen, in Melancholie schwelgen und zum Reminiszieren. Frei nach dem Motto, die Vergangenheit wird länger, die Zukunft kürzer.

:usuk old topics end up here, if they become obsolete
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5164
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

PC Spiele zu verschenken - Stand 24.02.2011

Post by dejost » 18 Sep 2009, 21:24

Unten eine Liste von PC- Spielen, die man sich von mir schenken lassen kann.
Kurzdomain: http://gratis.kortz.at
Kann auch gerne an Freunde/Bekannte weitergeleitet werden.

Die Spiele liegen bei mir nur rum, und es ist doch schade drum, wenn noch jemand anders Spaß daran haben könnte.

Im Laufe der Zeit sammelt sich doch so einiges an. Spiele, die man bei irgendwelchen Packages dazu bekommen hat, die ich geschenkt bekommen habe so wie ich sie jetzt verschenke oder einfach Spiele, die man schon durchgespielt hat und eher nicht noch mal spielen will.

Über Ebay odgl zu verkaufen hat bei PC Spielen so gut wie keinen Sinn.

Übergabe idealerweise durch Abholung, aber bei ganz viel Bitten würde ich sie auch per Post schicken, wenn man mir das Geld für die Sendung im Vorhinein gibt.

Spiele werden selbstverständlich nur an Personen abgegeben, die das entsprechende Alter haben. Spiele die irgendwo auf irgendeinem Index stehen könnten (zB Hitman in D), werden nicht in solche Länder verschenkt.

Falls die Spiele wegen irgendwelchem DRM- Mist nicht von anderen gespielt werden können, sorry, aber deswegen sind sie ja auch geschenkt.

First come, first serve.

Wer eines von den neueren Spielen will, muss eines von den alten dazunehmen!

Jetzt aber die Liste:

Act of War
Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
Against Rome
Bad Day LA
Bejeweled 2
Blur
Bioshock
Bioshock 2
Burnout Paradise Ultimate Box
Crysis - Maximum Edition
CSI: NY
CSI: Eindeutige Beweise
Dead Rising 2
Deus Ex - Invisible War
Devil May Cry 3 - SE
Devil May Cry 4
Enter the Matrix
Fahrenheit
Fallout 3
Fuel
Ghostbusters - The Video Game
Halo
Hitman 2
King's Quest VII
Largo Winch
Max Payne 2
Mirror's Edge
Neverend
ODT
Post Mortem
Prototype
Resident Evil 2
Roller Coaster Tycoon 2
Sacred Gold
Serious Sam Gold
Sudeki
Supreme Commander
The Fall - Last Days of Gaia
Tomb Raider Anniversary
Venetica
World in Conflict
Yakuza Revenge

Nona sind es tw "Best of", Nachdrucke, Spielheft-Beilagen oder haben kaputte Packungen. Dafür ist's ja auch geschenkt!
Last edited by dejost on 27 Sep 2011, 10:24, edited 22 times in total.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1152
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 20 Sep 2009, 03:03

Time Shift wäre interessant.

@Rainbow Six: Welches von denen fandest du besser? Das Aktuellere?

Apropos: Weißt du, ob die Spiele auch unter Vista gehen?
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5164
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost » 25 Sep 2009, 09:10

harald wrote:Time Shift wäre interessant.
ist schon für dich reserviert.
@Rainbow Six: Welches von denen fandest du besser? Das Aktuellere?
meinst du jetzt von allen die es gab (~6) oder von den beiden in der liste?

ich kenne sonst nur das erste und die beiden.

die beiden hier genannten sind in wahrheit ein spiel, dass auf 2 teile verkauft wird. die story reißt auch nach dem 1. teil einfach so ab.
Apropos: Weißt du, ob die Spiele auch unter Vista gehen?
keine ahnung, aber sollten nicht alle gehen?

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1152
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald » 26 Sep 2009, 02:37

Sollten schon, aber warum glaubst du haben sie einen Kompatibilitätsmodus für Xp und frühere Versionen ins System eingebaut? :twisted:
--Harald
Image

Post Reply