Page 1 of 1

Bot-Zoo vor Schließung (?)

Posted: 14 Sep 2015, 11:22
by ThePurplePantywaist
Wie ihr wisst, haben wir den Botzoo, wo wir ab und zu Bots gefangen haben.
Dort sind die Sicherheitsvorkehrungen auch weniger streng als im Rest des Forums, aber immer noch so streng, dass es noch kein Bot geschafft hat.

Früher haben wir ab und zu "die Schleusen geöffnet", und so ein paar Bots gefangen. Das machen wir aber schon seit einiger Zeit nicht mehr, weil sonst die assoziierten Twitteraccounts verspamt werden.

Deswegen ist der Witz des Botzoos eigentlich dahin.

Ich persönlich würde ihn schließen.
Falls wir - wider Erwarten - einige begründete Gegenstimmen haben, würden wir stattdessen ab und an den Bot-Captcha für die Registrierung deaktivieren und im Botzoo die registrierten Bots ausstellen.

Bis zum Jubiläum wird es entschieden werden.

Re: Bot-Zoo vor Schließung (?)

Posted: 04 Oct 2015, 14:31
by ThePurplePantywaist
Ok, das war's. Der Botzoo ist Geschichte.

:spam: :n70: :n4: