Meldung des Tages

Dejos Blog - Blog zu (österreichischer Tages-)Politik, Medien, Urheberrecht uvm

Moderator: dejost

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5220
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

"„Österreich kein Dopingland“: Strache sieht nur Einzelfälle"

Post by dejost » 11 Mar 2019, 16:14

„Österreich kein Dopingland“: Strache sieht nur Einzelfälle

https://orf.at/stories/3114762/
„Österreich ist mit Sicherheit kein Dopingland, sondern ein Vorbild, wenn es um die Bekämpfung von Doping geht“, sagte Strache und verwies auf die strengen Gesetze und die gute Zusammenarbeit der NADA und des BK. Gleichzeitig verwehrte er sich gegen Generalverdächtigungen. Es dürfe nicht sein, dass Einzelfälle einen Schatten auf die überwiegende Mehrheit der ehrlichen Sportler und Sportlerinnen werfen.
Kann... nicht... widerstehen..... zu... leicht.....

FPÖ keine Nazi-Partei: Strache sieht nur Einzelfälle
"DIe FPÖ ist mit Sicherheit keine Partei der Naziverharmloser, sondern ein Vorbild, wenn es um die Bekämpfung von menschen- und demokratieverachtenden Ideologien geht“, sagte Strache und verwies auf die strengen Gesetze und die gute Zusammenarbeit der FPÖ mit der Historikerkommission. Gleichzeitig verwehrte er sich gegen Generalverdächtigungen. Es dürfe nicht sein, dass Einzelfälle einen Schatten auf die überwiegende Mehrheit der ehrlichen Freiheitlichen werfen.

Nachtrag:
HCs Kompetenz würde ich in diesem Fall gar nicht wagen anzuzweifeln, wenn er sich mit einem Thema auskennt, dann Einzelfälle.

Guest

Re: Meldung des Tages

Post by Guest » 11 Jun 2019, 15:46

Schwindender Absatz bei High Heels

meine Schlagzeile des Tages

Post Reply