Kortz.at ist zurück - mit einigen Änderungen

:usuk Bugreports,smiley-requests, technical announcements, discussions about the forum itself
Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5604
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Kortz.at ist zurück - mit einigen Änderungen

Post by dejost »

Nach mühsamer Migration des Servers und anschließender Reparatur ist Kortz.at wieder da.

Nunmehr kann man sich auch wieder registrieren, wie gehabt.
Die ersten Postings jedes neuen Users und die Gäste-Postings werden jetzt aber rigoroser moderiert - Accounts, die Spam-Posts absetzen, werden im Zweifel gänzlich gelöscht.

Es gibt keine Themen (Designs) mehr, nur noch das Standard-Design. Ich weiß nicht, ob es da eine Lösung geben wird, im Moment gibt es nur mehr eines, das alle verwenden müssen.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Re: Kortz.at ist zurück - mit einigen Änderungen

Post by harald »

Die Designs werden mir abgehen, da am Handy im Standarddesign neue Posts auf der obersten Index Ebene für mich nicht erkennbar sind.

:( :tw
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5604
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: Kortz.at ist zurück - mit einigen Änderungen

Post by dejost »

Mir gehen sie auch ab - im Standarddesign sehe ich nicht, wenn es in einem Forum neue Postings gibt.
:old

Leider führt jede angestrebte Verbesserung am Forum, die ich versuche, immer dazu, dass es gar nicht mehr geht, und ich dann irgendwelche guten Seelen im offiziellnn phpBB-Forum suchen muss, die mir auf DAU-Noob-Niveau erklären, was ich tun muss, um es wieder einsetzbar zu machen.
:PC

Wenn ich das Trauma des letzten Updates verarbeitet habe, werde ich es nochmal versuchen.
:doh

Post Reply