Testthread - Bitte nicht lesen, öffnen, aufrufen, posten etc

:usuk Bugreports,smiley-requests, technical announcements, discussions about the forum itself
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5041
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Testthread - Bitte nicht lesen, öffnen, aufrufen, posten etc

Post by dejost » 24 Apr 2008, 11:53

If you read that

Sorry, this here is only a Test- Thread for search engines in a private, mainly german forum and blog.

if you can spare the time, you might tell us, what brought you here.

again my apologies.

Wenn du das liest, und dieses Forum sonst (fast) nie besuchst:

Tut mir leid, das hier ist nur ein Testthread.

Wenn du meine Neugier befriedigen möchtest, poste bitte, was dich hierher geführt hat.

Nochmals sorry.

Vielleicht findest du in den anderen Bereichen des Forums was, das dich interessiert.

Wenn du das liest und dieses Forum öfter besuchst:

Ich habe die Vermutung, dass die Zugriffe auf einzelne Threads auch von Suchmaschinentreffer abhängen.

Deswegen mache ich hier jetzt einen Thread, wo ich Worte reintun werde, die glaublich oft in Suchmaschinen vorkommen resp gesucht werden.

Für den Zweck des Testthreads wäre es aber besser, wenn du es nicht liest oder postest. Wir können gerne außerhalb dieses Threads drüber diskutieren. Falls dir noch Suchworte einfallen, schick mir eine PN.



Jetzt aber zu den Testworten:

Sex
Porn
Paris Hilton
Britney Spears
Skandal
Bin Laden
Terror
George Bush
Hillary Clinton
Barack Obama
Wikipedia

und, außer Konkurrenz

Hommingberger Gepardenforelle