Herzlich willkommen im Kortz.at - Forum 3.0

:usuk Bugreports,smiley-requests, technical announcements, discussions about the forum itself
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5159
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Herzlich willkommen im Kortz.at - Forum 3.0

Post by dejost » 03 May 2014, 14:28

Schon lange dachte ich mir, es ist Zeit das Internetz zu überholen

Und so habe ich das Forum auf 3.0 aufgerüstet!

Das bringt zahlreiche Vorteile für uns alle, wie
- keine Werbung
- keine Beschränkungen bei Smilies, Avataren, Styles (inklusive der Reihenfolge der Smilies, haralds langgeheger Wunsch ging in Erfüllung: Tweety gleich am Anfang dabei!)
- viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten wie Mods
- mehr Sicherheit durch zusätzliche Einstellungen, jederzeit mögliche Backups etc

Wer Fehler findet, bitte in den Bugreport-Thread.
Wer Wünsche hat, bitte in die Wunschliste eintragen.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5159
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: Herzlich willkommen im Kortz.at - Forum 3.0

Post by dejost » 17 Apr 2015, 10:24

Upgrade incoming!

Demnächst wird das Forum von 3.0 auf 3.1.3 upgegradet. Es kann dabei zu (hoffentlich vorübergehenden) technischen Problemen kommen.

https://www.phpbb.com/support/docs/en/3 ... /upgrade3/

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5159
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: Herzlich willkommen im Kortz.at - Forum 3.0

Post by dejost » 01 May 2015, 15:52

Nunmehr also 3.1.3.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und gleich ein paar mehr Styles zum Auswählen installiert.

Wie bisher, wer einen bestimmten Style will, einfach posten, ich installiere ihn dann

User avatar
ThePurplePantywaist
Die freundliche Hüfthose aus der Nachbarschaft
Posts: 400
Joined: 11 Jun 2014, 08:25
Location: The Interwebs
Contact:

Re: Herzlich willkommen im Kortz.at - Forum 3.0

Post by ThePurplePantywaist » 30 Sep 2015, 08:31

Nach mehreren Updates sind wir jetzt auf 3.1.6. Das hat einige Probleme mit sich gebracht, das Forum war einen halben Tag offline.
Für's erste ist deswegen jetzt auch die Werbung weg, wir planen aber noch sie vor dem Jubiläum wieder einzubauen, da kortz.at & co ja leider nicht gratis sind.

Wenigstens das Jubiläum müssen wir doch nicht absagen, und ich habe zur Feier des Tages ein Bundle gekauft und werde einige Steamkeys verschenken.

Post Reply