Update für einen Kinofilm

:usuk Everything about Gaming, Computers and the Interwebs. Sometimes there are even free steamkeys.

Moderators: Kamila, ThePurplePantywaist

Post Reply
harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Update für einen Kinofilm

Post by harald »

Ich finde es passt am besten hierher:
Nach vernichtenden Kritiken: Musical-Verfilmung "Cats" wird mit einem Patch verbessert
Special Effects sollen durch Update nachgebessert werden – ein Novum in der Filmgeschichte
Quelle: https://www.derstandard.de/story/200011 ... ified=True

Irgendwann musste es ja soweit kommen, aber es war früher, aus ich persönlich vermutet habe.
--Harald
Image

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5603
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Re: Update für einen Kinofilm

Post by dejost »

Der hier rezensierte Sonic-Film von Anfang dieses Jahres hat dieses Update als Reaktion auf den Trailer erfahren. Ein vergleichbarer Fall davor ist mir nicht bekannt, aber ein Update nach Kinostart macht Cats in der Tat einzigartig bzw langfristig halt den ersten seiner Art.

Post Reply