Wallpapers gesucht

:usuk Everything about Gaming, Computers and the Interwebs. Sometimes there are even free steamkeys.

Moderators: Kamila, ThePurplePantywaist

Post Reply
User avatar
ThePurplePantywaist
Die freundliche Hüfthose aus der Nachbarschaft
Posts: 436
Joined: 11 Jun 2014, 08:25
Location: The Interwebs
Contact:

Wallpapers gesucht

Post by ThePurplePantywaist »

Wenn ich ein Spiel besonders gut, einprägsam finde oder mich die Figuren besonders ansprechen, dann hebe ich mir gerne ein Wallpaper odgl auf, um mich Jahre später noch dran zu erinnern.

Jetzt beim Durchsehen dieser Wallpaper fehlen mir doch ein paar Spiele, und ersuche daher um Mithilfe.

Die Bilder müssen in einer wirklich hohen Auflösung und guter Qualität sein. Titel in einer Zeile sind alternativ (wobei ich mich natürlich über alle Bilder freuen würde).

SMW
Super Punchout /Wii
Donkey Kong 64/Gameboy
Fire Emblem GBA/The Sacred Stones
Super Street Fighter II
Super Street Fighter IV
Marvel Superheroes War of the Gems/XMen Mutants Apocalypse
King's Bounty: Armored Princess
Heroes of Might & Magic III
Master of Orion II
Civilization IV
Quest for Glory 3
Megaman Battle Network 1-6
Jagged Alliance 2 /Deadly Games
UFO Enemy Unknown
Dungeons of Dredmor
Defender's Quest: Valley of the Forgotten
Mount & Blade: Warband
Puzzle Quest
Tropico 4/Modern Times
Perfect Dark
Hybrid Heaven
F Zero X/GX
1080° /Avalanche
Wave Race /White Storm
Super Probotector
Spiderman & Venom: Maximum Carnage
Tetris
Bioshock



Wallpapersammlungen:

http://www.wallpapervortex.com

Post Reply