Warcraft, Starcraft, C&C, WoW und sonstige RTS udgl

:usuk Everything about Gaming, Computers and the Interwebs. Sometimes there are even free steamkeys.

Moderators: Kamila, ThePurplePantywaist

Post Reply
User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5596
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Warcraft, Starcraft, C&C, WoW und sonstige RTS udgl

Post by dejost »

Neulich habe ich nach langem C&C 0h spielen und WC Abstinenz WC III Frozen Throne gespielt.

Und ob wohl es mir peinlich ist, mir ist mittlerweile C&C lieber.

Vielleicht weil WC III mit der ganzen Zauberei und Zusatzfähigkeiten mehr Möglichkeiten bietet, als man als normaler Spieler nutzen kann oder weil man bei C&C mittels Artillerie usw den Gegner angreifen kann, ohne dass man gleich ein Team losschickt...
Last edited by dejost on 07 Jun 2011, 16:52, edited 1 time in total.

User avatar
dejost
Administrator
Posts: 5596
Joined: 05 Oct 2005, 00:00
Location: im Westen von Wien
Contact:

Post by dejost »

Hier mal eine arge Nachricht mit WoW Bezug:
orf.at wrote:Nach dem Tod ihrer dreieinhalbjährigen Tochter ist eine Frau im US-Staat New Mexico zu 25 Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass das Mädchen verhungert und verdurstet war, während ihre Mutter im Internet World of Warcraft spielte.
Vor allem, ein dreijähriges Kind kann ja wohl schon sagen, wenn ihm was fehlt.

harald
33.33% der Leserschaft
Posts: 1526
Joined: 04 Apr 2006, 10:50
Location: Klosterneuburg

Post by harald »

dejost wrote:Vor allem, ein dreijähriges Kind kann ja wohl schon sagen, wenn ihm was fehlt.
Kommt drauf an, wie stark es vernachlässigt wurde. Wenn keiner mit ihm spricht, lernt es auch nicht sprechen.
--Harald
Image

Post Reply