Letzter Team-Stronach-Bundesrat betttelte öffentlich um Aufnahme in ÖVP

Satiren, Essays, Textauszüge, Pamphlete, Wutreden, Tiraden udgl von und mit Karl A. Falschner. Sein letztes Buch ist mittlerweile vergriffen.

Moderator: kaf

Post Reply

#Satire oder echt? Wer kann das heutzutage noch unterscheiden?

Echt - Jede Team Stronach Schlagzeile ist wahr
2
50%
Satire - nicht einmal ein ehemaliger TS-Mandatar kann so wenig Selbstachtung haben
2
50%
 
Total votes: 4

User avatar
kaf
Querulant
Posts: 184
Joined: 05 Oct 2005, 13:36
Location: Favoriten

Letzter Team-Stronach-Bundesrat betttelte öffentlich um Aufnahme in ÖVP

Post by kaf »

Der letzte verbliebene Team-Stronach-Mandatar im Hohen Haus, der Bundesrat Gerald Zelina, hat heute eine Stellenbewerbung abgegeben. Vom Rednerpult der Länderkammer aus bettelte er um Aufnahme in die ÖVP. Bundeskanzler und ÖVP-Obmann Sebastian Kurz musste lauthals loslachen, konnte sich dann aber erfangen, bevor es noch peinlicher wurde.

„Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Kurz, ich bitte Sie um Aufnahme des letzten verbliebenen Stronach-Mannes in Ihr Team. Ich bitte Sie um Aufnahme des Bundesrates Zelina - sprich meiner Person - in die türkise ÖVP“, sagte der niederösterreichische Mandatar der Länderkammer, nachdem er zuvor ausgiebig sowohl das Regierungsteam als auch das Regierungsprogramm gelobt hatte. Beobachter vermuten, dass der Hinweis auf "sprich seine Person" von einem hilfsbereiten Mitarbeiter eingefügt wurde, da jemand mit so wenig politischer Selbstwahrnehmung vermutlich schon nicht mehr genau weiß, wer er eigentlich ist.
Echt oder #Satire?
Wer kann das heutzutage noch unterscheiden?
[+] Auflösung
http://orf.at/stories/2419944/
Ziegenficker! Ziegenficker! Ziegenficker. Richtig erkannt, ich bin Satirist... Satyr... jemand, der Satiren schreibt!

Du verstehst die Essays gegen die Wirklichkeit im Märchenland nicht?
Hier gibt es eine Erklärung!

Post Reply