Page 1 of 1

Alt-Bürgermeister Häupl macht Werbung für Spritzwein

Posted: 31 Jul 2018, 11:52
by kaf
Seit zwei Monaten ist Häupl nun in Pension – seine Leidenschaft für Spritzwein hält aber an. "Ein unverfälschter Spritzer ist einfach das Beste", erklärt Häupl in einem Video nun seine Präferenzen. Er brauche keine Zitrone, keine Gurke und nicht einmal Eis.
Das Video ist die "Verlängerung" einer Plakatkampagne für den G'spritzten, die seit mehreren Wochen laufe, auf Social Media. Plakate mit Häupl sind nicht geplant, jedoch sollen in den kommenden Tagen weitere Clips mit dem ehemaligen Stadtoberhaupt folgen.
Häupl bezieht keine Gage für die Werbevideos, die in den Wiener Weinbergen gefilmt wurden.
Echt oder #Satire? Heutzutage kann man da noch nur mehr raten.
[+] Auflösung
derstandard.at/2000084423115/Haeupls-Engagement-fuer-Spritzwein-sorgt-auch-fuer-Kritik
https://www.facebook.com/pg/gspritzter. ... in/videos/